Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 23. Juni 2015

Glücksmomente zum Verschenken

Die Give-Aways für meine Partygäste vom vergangenen Samstag habe ich aus Designerpapier in Taupe mit dem neuen Falzbrett für Geschenktüten gefertigt.

Damit die Tüten niedlich klein werden, habe ich mein Papier auf dem Falzbrett nicht bei S, M oder L gefalzt, sondern für jede Seite die "Side"-Falzlinie benutzt. So entsteht eine quadratische Mini-Tüte, die mit einer kleinen Süßigkeit befüllt werden kann.




Als Motiv habe ich mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" kleine Muffins in Ockerbraun und Melonensorbet kreiert, auf die ich mit weißem Embossing den passenden Spruch "Ich wünsche Dir einen Tag voller Glücksmomente" gestempelt habe.

Zugebunden habe ich die Mini-Tütchen mit einem Stück Spitzenband in Minzmakrone.

Ich hoffe, der vergnügliche Nachmittag im Bastelstübchen hat auch wirklich den einen oder anderen Glücksmoment für meine Gäste bereit gehalten.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Allesamt wunderschön liebe Marion!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...