Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 12. Juni 2015

Glückliche Kunden

Ich hoffe ja schon, dass meine Kunden mit ihrer Ware glücklich und mit meinem Service zufrieden sind. Leider gibt es immer mal wieder Verzögerungen bei der Lieferung, die ich leider nicht beeinflussen kann.

Letzte Woche zum Beispiel! Die ganze Welt hat am 02.06. die ersten Produkte aus dem neuen Stampin´Up! Katalog und die letzten aus dem Alten bestellt. Das Zentrallager für die Europäischen Märkte in Frankfurt arbeitet in Sonderschichten rund um die Uhr, um alle Bestellungen zusammenzupacken. Aber diese Flut an Artikeln, die da in Kartons verpackt werden muss, ist nur schwer zu bewältigen.

Nun ist es auch so, dass die ganze Welt - genauso wie Ihr - noch schnell die Stempelkissen für den günstigeren Preis haben wollte, was unweigerlich zum Lieferengpass bei einigen Farben geführt hat.

Und nun streikt auch noch die Post und die Pakete werden teilweise nicht abgeholt oder nicht ausgefahren. Manchmal ist echt der Wurm drin und ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass wir Demos genauso gespannt unseren neuen Stempelchen entgegen fiebern wie Ihr, aber leider keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Lieferung oder Nachlieferung haben.

Damit trotzdem alle glücklich sind, bekommen meine Sammelbesteller wieder ein kleines Goody von mir mit in die Tüte gelegt.


Beim Discounter habe ich süße Schnüre in der wunderbaren Farbe Melonensorbet entdeckt und sie in die schmalen Zellophantüten von Katalogseite 151 gepackt. Dazu noch ein Fähnchen mit dem genialen Spruch aus dem Stempelset "Worte, die gut tun".

Das größere Fähnchen stammt aus dem kleinen Designerpapierblock "Bunte Party" (Katalog S. 144). Beide Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze so exakt hinbekommen.

Das Schleifchen ist einfach aus einem kurzen Stück von dem wunderschönen Pünktchen-Spitzenband entstanden und mit dem Tacker befestigt. Als Bling gabs ein Itty-Bitty-Herz aus dem Glitzerpapier "Diamantengleißen".

Also, bitte nicht sauer sein, wenn´s mal wieder länger dauert mit der Lieferung. Alle Beteiligten tun ihr Möglichstes, um Eure Bestellung schnell und in bester Qualität bei Euch abzuliefern.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Sooo schön abgestimmt Liebe Marion!!
    Hach... Toll gemacht!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...