Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 17. Mai 2015

"Zarter Frühling" als Geschenkpapier

Das herrliche Wetter der letzten Tage hat mich richtig inspiriert. Es galt, ein Geburtstagsgeschenk zu verpacken und was hätte ich anderes dafür wählen können als das wunderbar bunte Designerpapier "Zarter Frühling"?


Wie ein Gemälde sieht dieser Papierbogen aus. Noch ein wenig mit Schmetterling und Grußfähnchen aufgemotzt, sind die Frühlingsgrüße zum Geburtstag ganz schnell fertig.

Der Schmetterling besteht aus verschiedenen Lagen Farbkarton und Pergament, gestanzt mit den tollen Schmetterlings-Framelits für die BigShot. Ein paar Straßsteinchen sorgen für den richtigen Bling.

Der tolle Spruch, den ich oben links in die weiße Papierecke gestempelt habe, stammt aus dem Set "Hello Life" und passt für uns kreative Köpfe einfach zu gut. Ich bin sehr froh, dass es diese Stempelset in den neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! geschafft hat. So bleibt es uns noch mindestens ein Jahr lang erhalten.

Denkt daran, dass es zur heutigen Sammelbestellung ab einem Warenwert in Höhe von 30,- EUR den neuen Stampin´Up! Hauptkatalog von mir GRATIS dazu gibt! Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Eurer Wünsche an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...