Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. Mai 2015

Tütenfieber

Vorsicht, Ihr lieben Bastler! Der Stempelvirus löst neuerdings auch Tütenfieber aus!

Nicht genut damit, dass wir seit dem Stampin´Up! Frühjahrskatalog 2015 unsere BigShots mit den Framelits "Mini-Leckereientüten" quälen. Nein! Jetzt gibt es im neuen Hauptkatalog auch noch ein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten!!!   Wie geil ist das denn??

In Kombination mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" und der Baumstanze ist dieses niedliche Tütchen entstanden:



Das 12 x 12 Inch Designerpapier ist genau richtig für die Tüten-Herstellung. Es hat die richtige Breite, die wir für eine Tüte benötigen und die Stärke des Papiers ist ebenfalls genau so wie es sein soll. Für meine Tüte habe ich ein Blatt aus dem Block der Neutralfarben gewählt und die schmalste Größe des Falzbretts genommen. Die Höhe der Tüte kann man selbst bestimmen und hat so zu den vorgegebenen Maßen des Falzbretts noch zusätzlich Variationsmöglichkeiten.

Ich habe zarte pastellige Farben für mein Törtchen gewählt und die Leichtigkeit noch durch einen Pergamentkreis und etwas Saumband unterstrichen.

Der Spruch aus dem Stempelset "Worte, die gut tun" ist auch toll, oder?

Die Enden des Fähnchens habe ich übrigens mit der neuen "Fähnchenstanze" so akkurat hinbekommen.
Kennt Ihr das auch? Die Fähnchen werden immer kürzer und kürzer, weil man die Schwänzchen mit der Schere einfach nicht gleichmäßig hinbekommt? Das hat mit dieser neuen Handstanze jetzt ein Ende, was mich als alten Perfektionisten natürlich riesig freut. 

Also, Ihr seht, es gibt jede Menge Neues zu entdecken!
Wer noch keinen neuen Stampin´Up! Katalog hat, einfach bei mir melden: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Deine Tüte ist wunderschön geworden!
    Überhaupt mag ich Deinen Stil...
    Toller Blog, ich komm' jetzt öfter!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...