Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 19. Mai 2015

Tue Gutes und rede darüber

Nichts leichter als das! Denn auch im brandneuen Stampin´Up! Katalog gibt es wieder ein Charity-Stempelset zugunsten der McDonald´s Kinderhilfe. Für jedes verkaufte Stempelset gehen 2,25 EUR an die Ronald McDonald Häuser in Deutschland, die Familien während der Klinikaufenthalte ihrer Kinder ein Zuhause geben.

Ich habe schon gespendet und mein erstes Werk mit dem genialen Stempelset "Worte, die gut tun" war eine Leckereientüte aus Designerpapier mit einem fluffigen Eisbecher darauf:



Das Stempelset ist unheimlich vielseitig, kann man doch die Eisportion auch als Kuchencreme für ein Muffin, als Wolke oder als Baumkrone verwenden. Passend dazu gibt es als stempelbare Untersätze das Eishörnchen, die Muffinform und den Baumstamm.

Und jetzt kommt das Allerbeste! Mit der Elementstanze "Baum" lassen sich die Stempelteile ganz einfach ausstanzen!

Acht verschiedene Sprüche sind auch noch dabei, einfach genial!

Ihr findet das Stempelset "Worte, die gut tun" im neuen Stampin´Up! Hauptkatalog auf der allerletzten Seite (S. 189) für nur 25,- EUR. Schaut gleich mal in Eurem neuen Katalog, ob Euch das Set überhaupt schon aufgefallen ist, denn es muss unbedingt auf Eure Wunschliste!

Wie? Ihr habt noch gar keinen neuen Katalog?
Na, dann schreibt mir gleich eine E-Mail an marion.ziske@web.de, damit ich Abhilfe schaffen kann!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...