Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 3. Mai 2015

Kundengebasteltes

Ich freue mich immer sehr, wenn ich bei meinen Workshop- oder Stempelparty-Gästen die Begeisterung fürs Papierbasteln und Stempeln wecken kann. Gerne helfe ich bei der Auswahl der nötigen Utensilien, um gleich richtig losstarten zu können und bin dann wahnsinnig stolz, wenn mir Fotos von den ersten eigenen Werken gezeigt werden.

Auch meine Kundin Nina hat mich mit ihren Kreationen zum Staunen gebracht:


Sind das nicht wirklich tolle Werke?

Laut Nina wurde ihr alles gleich von der Verwandtschaft mit Begeisterung aus der Hand gerissen und auch von Freunden kamen bereits die ersten Aufträge für ganz individuelle kleine Kunstwerke aus Papier.

Sind meine Kunden glücklich, bin auch ich glücklich und einmal mehr darin bestärkt, dass es die richtige Entscheidung war, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen und Demonstratorin bei Stampin´Up! zu werden.

Wenn auch Du dieses Glück teilen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de und ich erkläre Dir alles, was Du wissen musst.

Bis bald
Eure Marion





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...