Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 1. Mai 2015

Kleine Box mit der Anhänger-Stanze

Für meine fleißigen Sammelbesteller habe ich mal wieder im WWW nach neuen kreativen Ideen gesucht, denn ich lege ja immer gerne ein kleines Dankeschön mit in die Tüte.

Es sollte etwas sein, dass sich mit nur einem Blatt Designerpapier vom Block realisieren lässt und so bin ich auf die tolle Anleitung von Alexandra für eine kleine Geschenktüte gestoßen.

Damit meine Boxen mehr nach Mini-Milchkarton als nach Tüte aussehen, habe ich einen zusätzlichen Falz quer bei 8 cm angebracht und hier seht Ihr das Ergebnis:




Für meine kleinen Dankeschöns habe ich das Designerpapier "Aufgeblüht" genommen, dass besonders schön zur Jahreszeit passt, uns aber leider zum Katalogwechsel verlassen wird.

Dafür bleiben uns aber die niedlichen kleinen Stempelchen aus dem Set "Eine Runde Sache" erhalten, die sich prima mit der 7/8" Wellenkreisstanze austanzen lassen und sich besonders gut für kleine Goodis eignen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten und ein herzliches Dankeschön an Alexandra für ihre ausführliche und sehr gut erklärte Anleitung!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...