Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 31. Mai 2015

Happy Birthday, Chef!

Männer-Geburtstage sind eh schon immer ein schwieriges Thema. Aber wenn´s dann auch noch der Chef ist ...


Zum Glück gibt es ja Internet und so hat sich doch ein nettes Motiv für eine Karte und ein kleines Schächtelchen gefunden:




Ich habe das Motiv mit der Krawatte bei Claudia von Stempelherz gefunden, die es ebenfalls bei jemand anderem entdeckt hat. Ist das nicht toll, wie so grandiose Ideen ihre Kreise ziehen?

Die Krawatte auf der Karte habe ich aus einem schwarzen Satinband gebunden. Der aufgestempelte Gruß stammt aus dem Set "Du bist ...", mit dem man so schön seinen eigenen Spruch puzzlen kann.

Die Geschenkschachtel ist mit dem Falzbrett entstanden und mit einer süßen Köstlichkeit gefüllt.

Nicht vergessen:
Am Dienstag (02.06.15) gibt es die nächste Sammelbestellung! An diesem Tag könnt Ihr aus allen drei momentan gültigen Stampin´Up! Katalogen bestellen. Mehr Infos dazu findet Ihr hier!

Bis bald
Eure Marion




1 Kommentar:

  1. Wundervoll umgesetzt!
    Toll gemacht...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...