Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 29. Mai 2015

Eine Tröstekarte, die gut tut

"Worte, die gut tun" braucht man vor allem, wenn es einem schlecht geht. Natürlich gibt es auch dafür in diesem Stempelset einen wunderschönen Spruch:

" Auf jeden Regen folgt Sonnenschein -
Du musst nur nach oben schauen. "



Eine solche Tröste-Karte ist doch etwas ganz besonderes, findet Ihr nicht?

Die Idee dafür habe ich aus dem neuen Stampin´Up! Hauptkatalog. Das Stempelset und die Projektbeispiele dafür findet Ihr auf der allerletzten Katalogseite (S. 189).

Auf der Musterkarte im Katalog hat mir jedoch ein ganz wichtiges Detail gefehlt, nämlich die Sonne! Also habe ich die Sonne aus dem Set "Kinda Eclectic" noch mit auf meine Karte gestempelt und in Curry-Gelb embossed. Nun erstrahlt sie wunderschön über den Wolken.

Das Stempelset "Worte, die gut tun" ist im Moment das meist genutzte in meinem Bastelstübchen. Es ist soooo vielseitig und die vielen Kombinationsmöglichkeiten mit der Elementstanze "Baum" regen zu immer neuen Karten und Verpackungsmotiven an.

Willst Du das Set und die Stanze mal live ausprobieren? Dann komm doch am

Samstag, 20. Juni 2015
zu mir ins Bastelstübchen zur Katalogparty! 

Mehr Infos dazu gibt´s rechts in der Leiste in der Rubrik "Termine".

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Super Marion...
    Sehr schön umgesetzt, passend!
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...