Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 5. Mai 2015

Am Sonntag ist Muttertag!

Solltet Ihr für den Muttertag noch nichts vorbereitet haben, ist hier noch eine schnelle Kartenidee für Euch:



Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Himmelblau, der Ton in Ton mit zarten Blümchen bestempelt wurde. Darauf befindet sich ein Stück Farbkarton Glanzweiß, dem ich mit dem Wassertankpinsel und etwas Tinte in Savanne den Aquarell-Look verpasst habe. Nach dem Trocknen habe ich das Herzchen-Motivklebeband aus dem Set "Jede Menge Liebe" aufgeklebt, die Herzen mit der BigShot gestanzt und das Große noch zusätzlich mit dem Fächermotiv geprägt.

Der Spruch zum Muttertag stammt aus meinem allerersten Sprüche-Stempelset von Stampin´Up! "Fröhliche Feiertage", das es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Aber Sprüche geraten nie aus der Mode, so dass man gar nicht genug davon haben kann.

Diese Karte ist sehr schnell gemacht und wirkt in ihrer Schlichtheit sehr elegant. Der Aquarell-Look ist momentan richtig im Trend.

Die Idee für das Layout und die Farbkombination habe ich aus der "Impressions", der Zeitschrift für uns Stampin`Up! Demonstratoren. Da sind immer tolle Anleitungen und Ideen für Workshop-Projekte drin und da habe ich ein kleines Danke-Kärtchen mal eben zur Muttertagskarte umgewandelt.

Neugierig geworden?
Gerne erzähle ich Dir auch noch von den vielen anderen Vorteilen, die Du als Demonstrator genießen kannst. Schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...