Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 27. Mai 2015

"Alles Gute" - Worte, die gut tun

Um noch mal auf die verschiedenen Variationsmöglichkeiten des Stempelsets "Worte, die gut tun" hinzuweisen, gibt es heute eine Geburtstagskarte mit Baum.




Der Stamm und die Krone des Baums sind nach dem Stempeln mit der neuen Elementstanze "Baum" ausgestanzt. Das ist irre praktisch und macht riesig Spaß.

Für das Fähnchen habe ich den Gruß einmal mit Tinte in Olivgrün eingefärbt und drei mal nacheinander abgestempelt. Toller Effekt oder?

Apropos Effekt: Das gestanzte Itty Bitty-Herz ist mit Crystal Effects überzogen und sorgt für eine glänzende Note. Etwas Motivklebeband, Leinenfaden und eine Mini-Wäscheklammer geben dem Kärtchen noch etwas Pep.

Wollt Ihr nächstes Mal was mit Wolken?
Lässt sich einrichten!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...