Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 11. April 2015

Tüte im Vintage-Look

Ein Rest Designerpapier in braun hat mich zu einem niedlichen kleinen Tütchen im Vintage-Look inspiriert. Ich hab einfach mal ganz mutig drauf los gefaltet. Man kann ja schließlich keine Reste verkommen lassen, oder?


Das Ergebnis hat förmlich nach einem Spitzenband geschrien. :-)

Der kleine Schmetterling stammt aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und wurde mit der Stanze "Mini-Schmetterling" ausgestanzt und mit zwei Perlchen verziert.

Das Etikett ist mit der BigShot entstanden. Das Framelit stammt aus dem Set "Popup Karte Kreis". Auf das vanillefarbige Etikett habe ich mit dem Gitterhintergrund und dem Streifen aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" noch zarte Abdrücke in Savanne gemacht.

Very Vintage, oder nicht?

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...