Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 3. April 2015

Team Bastelstübchen on Tour in Oberreifenberg

Vergangene Woche fand wieder eines unserer regelmäßigen Teamtreffen statt. Diesmal war Oksana aus Oberreifenberg unsere Gastgeberin und hat uns mit marokkanischem Minztee, leckeren Zimt-Schnecken und Schokoladenkuchen verwöhnt.

Natürlich standen wie immer das Basteln und der rege Austausch im Vordergrund, aber es gab auch eine Schulungs-Einheit für die Mädels.

Einige hatten kleine Geschenke in Form von Swaps vorbereitet:


Es war ein toller Nachmittag, auch wenn leider nicht alle vom Team dabei sein konnten. Umso mehr freue ich mich über unser neuestes Team-Mitglied: Carmen aus Bad Homburg. Willkommen im Team Bastelstübchen!

Auch Carmen hat feierlich die Anleitungs-CD überreicht bekommen, die ich allen neuen Team-Mitgliedern schenke. Darauf finden sich über 100 kleine und feine Projekt-Ideen für Workshops oder einfach zum selbst genießen.

Da ich nicht zu der Generation gehöre, die überall und ständig Fotos schießt, habe ich leider auch dieses Mal vergessen, dass wir mal ein schönes ordentliches Gruppenbild machen sollten. Aber immerhin habe ich ein Foto "in action" für Euch, das ich beim gemeinsamen Basteln geschossen habe:



Was da gerade so angestrengt gebastelt wird, zeige ich Euch im nächsten Post!

Und falls Ihr auch ein Teil meines kleinen, aber sehr feinen Teams werden möchtet, dann sprecht mich gerne an oder informiert Euch ganz still und leise und natürlich völlig unverbindlich rechts in der Leiste unter der Überschrift "Du willst auch zu meinem großartigen Team gehören?". Dort findet Ihr den Demonstratoren-Vertrag zum Nachlesen.
 
Bis bald
Eure Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...