Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 15. April 2015

Mini-Album zur Konfirmation

Passend zu meiner Konfirmationskarte mit Kelch habe ich für den Konfirmanden noch ein Mini-Album für die schönsten Erinnerungsfotos gebastelt.


Auf die Tags im Inneren können Bilder geklebt und mit Text versehen werden. Das Ganze lässt sich dann entweder wie ein Leprello aufstellen oder platzsparend zusammenklappen, zusammenbinden und in die Tasche stecken.

Die Tags sind mit den Klecksen und Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt. Für den Umschlag habe ich wie bei der Karte auch Elfenbein, Honiggelb und Safrangelb verwendet. Bei den Tags ist noch Osterglocke und Currygelb dazu gekommen, so dass jeder Tag einen anderen Gelbton hat. Auch die Stempeltinte und die Bänder sind dazu passend ausgesucht.

Demnächst zeige ich Euch noch, wie ich Karte und Mini-Album zusammen verpackt habe. Schaut also wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...