Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 7. April 2015

Kelch zur Konfirmation

Bald haben wir eine Konfirmation in der Familie, da muss eine schöne Karte her. Da die Einladung ganz in gelb gestaltet war, konnte ich es mir nicht verkneifen, auch die Glückwunsch-Karte ganz in gelb zu halten. Für einen jungen Burschen ist das aber gar nicht so einfach!

Zum Glück habe ich im Netz neulich bei Anja eine tolle Karte entdeckt, die ich nun für meine Zwecke entsprechend umgewandelt habe:




Die verwendeten Farben sind Elfenbein, Safrangelb und Honiggelb. Ich habe ein wenig Designerpapier verarbeitet und für den Hintergrund den Spritzer-Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" genommen.

Der Kelch ist aus einem 2-Inch Kreis gemacht. Die "Zarten Zweige" sind mit der BigShot gestanzt.

Danke Anja, für die tolle Inspiration!

Bis bald
Eure Marion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...