Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 19. April 2015

Geschenktüte zur Konfirmation

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch die Geschenktüte, in die ich meine Kelch-Kollektion zur Konfirmation verpackt habe:




Die Tüte ist aus safrangelbem Designerpapier gefaltet und genau so groß, dass die Karte und das Mini-Album darin genug Platz haben. Die Henkel sind aus einer weißen Kordel entstanden, die ich irgendwann mal woanders abmontiert und in meine Schnurkiste gepackt habe.

Als Verzierung der Tüte habe ich das Kelch-Motiv wiederholt, es aber mit dem großen Blätter-Kreis aus dem alten Stempelset "Betsy´s Blossoms" variiert.

_________________________________________________________________________

Übrigens:

Am Dienstag, 21. April 2015 ist es soweit! 
Die Liste der auslaufenden Produkte von Stampin´Up! wird veröffentlicht! 

Viele Artikel gibt es zu Schnäppchenpreisen, aber nur solange der Vorrat reicht. Da heißt es schnell sein, deshalb biete ich Euch auch gleich für Dienstag Abend eine Sammelbestellung an!

Ich werde Euch am Dienstag Morgen alle Informationen liefern, die Ihr braucht, damit Euch kein Schnapp entgeht und Ihr Euch aus dem auslaufenden Katalog noch alle Schätze sichern könnt, die Ihr gerne noch haben möchtet.

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...