Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 26. April 2015

Ein Notizbuch für Abenteurer - Nachlese Workshop "Kleine Geschenke und Mitbringsel"

Jede Menge gute Laune herrschte am vergangenen Samstag im Bastelstübchen, als es um 14:00 h wieder hieß: Packt die Bastelsachen aus, es geht los!

Sechs fleißige Damen waren zum Bastelmarathon angetreten und haben unter anderem diese tollen Notizbücher im Vintage-Look für unsere Herren der Schöpfung kreiert:



Selbstgebastelte Geschenke für Männer sind ja eher etwas schwierig, aber was zum Schreiben wird doch immer gebraucht! Der Vintage-Look lässt sich prima gestalten mit Oldtimern, Motorrädern, Eisenbahnen oder was das Männerherz sonst noch so alles begehrt.

Wir haben für unser Notizbuch das gute alte Segelschiff aus dem Stempelset "The Open Sea" verwendet. Da ist alles drin, was der Segler braucht, inklusive Weltkugel und Windrose. Die hübschen Kaffeeflecken sind mit dem Spritzer-Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" entstanden.

Noch nett mit einem Mini-Kugelschreiber in ein Zellophantütchen verpackt, ist so ein Notizbuch ein tolles Geschenk - nicht nur für Männer, wie Ihr in diesem Post sehen könnt.

Hier noch ein paar Fotos von meinen fleißigen Workshop-Gästen bei der Arbeit. Das nenne ich "Körpereinsatz"! Nichts mit hinsetzen und rumschnippeln. Neee! Bei uns ist Action!  ;-)



Was da so eifrig geföhnt wurde, zeige ich Euch im nächsten Post!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...