Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 14. März 2015

Willkommensgruß "Osterhase"

Eine ganze Hasenparade steht als Willkommensgruß für meine heutigen Workshop-Teilnehmer bereit.




Die erfahrenen BigShot-Nutzer unter Euch haben natürlich gleich erkannt, dass es sich hier um ein aufgemotztes Modell der "Bigz L Mini-Tasche" aus dem Stampin´Up!-Hauptkatalog S. 233 handelt.

Mit ein paar Ohren aus verschieden großen Ovalen und einem ebenfalls aus Stanzteilen gezauberten Gesichtchen wird aus der Handtasche im Nu ein süßer Osterhase, dessen Bauch sich mit leckeren Schoko-Eiern oder Ähnlichem füllen lässt.

Schaut in der kommenden Woche wieder vorbei, denn dann zeige ich Euch die vier Projekte, die wir heute im Oster-Workshop basteln werden.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Sind die Hasen süß. Wer will da nicht willkommen geheißen werden. Da freut man sich doch riesig auf Ostern!!!
    Eine gute Zeit bis dahin, genieße die schönen Frühlingstage, liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...