Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. März 2015

Kullerkarte "Küken"

Ei ei ei, nun kann man auch hinter den Oster-Workshop schon einen Haken machen. Wo geht nur die Zeit hin? War nicht eben noch Weihnachten?

Ein paar Schneeflocken fielen auch noch, als meine Workshop-Gäste am Samstag eintrafen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, gleich als erstes Projekt eine lustige Kullerkarte mit Osterküken und Blumenwiese zu kreieren.



Das Designerpapier "Zarter Frühling" bringt so richtig Frühlingslaune mit. Einige meiner Gäste hatten schon Angst, sie müssten all die vielen Blümchen einzeln aufstempeln. So ging ein Aufatmen durch die Runde, als sich der Hintergrund als Designerpapier entpuppte.

Unser Hauptaugenmerk galt bei dieser Karte natürlich dem Kullermechanismus und dem Punch Art Küken, das wir mit der "Eulenstanze" und dem "Extragroßen Oval" von Stampin´Up! gezaubert haben.

Die anderen Werke, die bei unserer lustigen Oster-Runde entstanden sind, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Der nächste Workshop im Bastelstübchen findet am Samstag, 18. April 2015 um 14:00 Uhr zum Thema "Kleine Geschenke und Mitbringsel" statt. Mehr Infos dazu findet Ihr rechts in der Leiste unter der Rubrik Termine.

Es sind noch Plätze frei! Melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Schade, dass ich den Workshop verpasst habe. Die Idee aus der Eule ein Kücken zu machen - einfach genial. Da zeigst du mal wieder, dass man einfach nur kreativ sein muss und alles ausprobieren sollte. Genieße die Frühlingstage, liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...