Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 12. März 2015

Danke-Tüten mit Knautschblume

Beim Basteln der kleinen Dankeschöns für die Sammelbesteller der vergangenen Woche habe ich zwei neue Sale-A-Bration-Produkte verwendet. Zum einen die wunderschöne große Schrift aus dem Stempelset "Dankbar für Dich" und dazu das Designerpergament im Block "Pure Perfektion" mit den frühlingsfrischen Motiven in edlem Anthrazit.


Bei den Tüten handelt es sich um die "Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot" (Hauptkatalog S. 201), die sich mit ein paar Handgriffen wunderbar aufmöbeln lassen.

Da ich mich vom Farbschema her an das anthrazitgraue Designerpergament angepasst habe, gab es auch gar nicht viel zu tun. Einfach ein paar Banner mit der BigShot gestanzt oder mit der Schere zurecht geschnitten und fertig ist die Dekoration.

Das i-Tüpfelchen ist die schimmernde Knautschblume, die ich aus Farbkarton in Anthrazit mit der Handstanze "Kleine Blüte" gefertigt habe. Dazu stanzt man einfach mehrere Blüten aus, macht diese mit Wasser schön nass und knautsch sie zusammen. Dann wieder auseinander falten, die einzelnen Blüten mittig mit dem Papier-Piekser aufspießen, eine kleine Klammer durchstecken und die Blüte noch ein wenig in Form bringen. Für den Perlmuttglanz gab´s zum Schluss noch einen Sprüh-Hauch "Smooch Spritz" oben drauf. Damit die Blüte schneller trocknet, kann man sie mit dem Erhitzungsgerät föhnen.

Die nächste Sammelbestellung gibt es am Sonntag, 15. März 2015. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Deiner Wünsche an marion.ziske@web.de und natürlich die SAB-Gratisartikel nicht vergessen, die es noch bis 31. März 2015 für je 60,- EUR Bestellwert als Geschenk dazu gibt!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...