Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 5. März 2015

Blog Hop Team Stamping Art zum Thema Frühling und Ostern

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!


Du kommst vielleicht gerade von Kerstin hast Dir ihr tolles Projekt angesehen?

Ich zeige Dir heute meine Osterkarte "Rasselbande meets Osterhase":




Da staunen sie nicht schlecht, die lustigen Tier aus dem Stempelset "Von der ganzen Rasselbande", was der Osterhase doch für coole Dance-Moves drauf hat!  :-)


Und so geht´s:

In die Kartenvorderseite habe ich ein Guckloch geschnitten und dieses mit dem Diarahmen aus den Framelits "Auf Film" umrahmt. Links und rechts vom Loch wurde die Rasselbande aufgestempelt und mit dem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Anthrazit schattiert.

Für die Innengestaltung habe ich den Stempel "Osterhasengruß" verwendet und so aufgestempelt, dass der Hase beim Zuklappen der Karte genau im Guckloch zu sehen ist. Hier habe ich zum Ausmalen des Hintergrunds die tollen Stampin´Write Marker verwendet.

Den Hasen habe ich noch einmal separat auf Farbkarton in Savanne aufgestempelt, mit den Markern ein paar Akzente gesetzt und anschließend konturgenau ausgeschnitten und auf den gestempelten Hasen in der Karte aufgeklebt.




Na dann, let´s Party!!!


Am 14. März 2015 findet um 14:00 Uhr im Bastelstübchen, 61389 Schmitten, der große
"Ei-Ei-Ei Osterworkshop" statt!

Vom Ei-genen Osternest bis hin zu Ei-nzigartiger Dekoration werden wir 
mit viel Ei-nfallsreichtum alles für ein Ei-nwandfreies Osterfest
 und Ei-nmalige Feiertage zaubern.

Teilnahmegebühr: 18,- EUR (für Material, Anleitung und Getränke)
Dauer: ca. 4 Std.
Es sind noch Plätze frei! 
Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de


Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu meiner kreativen Downline Heike und schau' Dir ihre geniale Verpackung für Süßes an!

Viel Spaß!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hahaha! Da kommt ja echt Partystimmung auf! Sehr schön! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    coole Idee, der Hase inmitten der restlichen Rasselbande!
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - klasse! Find die Rasselbande eh den Knaller! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Rasselbande in grau schattiert ist sehr schön. Werde ich ausprobieren.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ich finde deine Karten Idee super.
    Liebe Grüße, ramona

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee...
    Ein Hingucker...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist je ne süße Karte :-) Der Hasi ist aber auch zu schnuckelig!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...