Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 22. Februar 2015

Zur Kommunion

Bald geht es wieder los mit den Kirchenfesten und ich nehme gerne noch Aufträge für Einladungskarten zu Kommunion und Konfirmation an.

Nebenbei entstehen auch immer mal Glückwunschkarten, so wie dieses Modell in Regenbogen-Optik mit Schmetterling:




Für den Regenbogen habe ich das Stempelset "Work of Art" benutzt. Es ist wirklich vielseitig einsetzbar.

Solltest Du noch Last-Minute Einladungskarten benötigen, melde Dich einfach bei mir! Ich gestalte Sie in Deinen Farbwünschen mit Deinem Wunschtext und natürlich mit jedem gewünschten Motiv.

Beste Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. Das ist mal was ganz anderes und diese bunte Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...