Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 18. Februar 2015

Zauberhafte Geschenkschachteln

Mit dem Schachtelfalzbrett lassen sich wirklich richtig fix niedliche kleine Geschenkschächtelchen zaubern. Da man für eine dieser kleinen Schachteln nur ein Stück Papier im Maß 6x6 Inch benötigt, bekommt man aus einem Bogen Designerpapier gleich 4 Schachteln!

So habe ich heute mal ein paar Bögen von dem genialen weißen SAB-Designerpapier "Zauberhaft" geopfert und daraus süße Gastgeschenke für den nächsten Workshop gebastelt.


Damit die Paketchen nicht alle nur weiß sind, habe ich das Designerpapier vor dem Stanzen und Falzen mit ein paar Tropfen Tinte aus den Nachfüllfläschchen und einem Baby-Feuchttuch eingefärbt. Das geht sehr schnell und je nach dem, ob man mit viel oder wenig Farbe arbeitet, lassen sich zusätzlich zu den weiß bleibenden Stellen noch tolle Farb-Effekte auf das Papier zaubern.

Dazu einfach ein paar Tropfen Tinte in ein geeignetes Gefäß oder direkt auf das Feuchttuch tröpfeln und dann mit dem Tuch in Kreisen über das Papier gehen. Je mehr Farbe man aufnimmt und je fester man mit dem Feuchttuch drückt, desto kräftiger wird der Farbauftrag.




Zum Verzieren meiner Schachteln habe ich eine Papierbanderole mit Schleifchen gebastelt und mit den Framelits "Aus meinem Garten" einen kleinen gestempelten Gruß ausgestanzt und in die Banderole gesteckt. Man kann den Stecker auch herausnehmen und anderweitig verwenden.

Das besondere Designerpapier "Zauberhaft" ist einer der vielen Sale-A-Bration Gratisartikel, die Du Dir für je 60,- EUR Warenwert bei einer Bestellung aussuchen kannst. Am Sonntag gibts die nächste Sammelbestellung. Schreibe mir einfach die Artikelnummern und -bezeichnungen Deiner Wünsche per Mail an: marion.ziske@web.de und Du bist dabei!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...