Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 25. Februar 2015

Noch mehr Grund zum Feiern!

Das gab´s ja noch nie! Kurz vor Schluss überrascht uns Stampin´Up! mit noch mehr Sale-A-Bration Gratisprodukten!

Es gibt weitere zwei Stempelsets, die sich wunderbar zum Colorieren mit den MixMarkern eignen, einen einzigartigen Block mit Designer-Pergamentpapier und ein Paket mit dicken Kordeln und Knöpfen in den aktuellen InColors Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum.

Aber schaut Euch die neuen SAB-Artikel doch einfach selbst an:






Super, oder?

Noch bis 31. März 2015 gilt: 
Je 60,- EUR Bestellwert erhaltet Ihr einen Sale-A-Bration Gratisartikel aus der SAB-Broschüre oder dem Zusatzflyer!

Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 1. März 2015. Eine E-Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Deiner Wünsche an marion.ziske@web.de genügt.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...