Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. Februar 2015

Mini-Knallbonbon - der Klassiker unter den Give-Aways

Natürlich durfte auch der Mini-Knallbonbon beim Give-Aways Worskhop am vergangenen Samstag nicht fehlen und so haben wir unsere Simply Scored Falzbretter und die Envelope Punch Boards bzw. Geschenkschachtel-Falzbretter gezückt und viele kleine niedliche Knallbonbons aus dem Designer Papierblock "Mondschein" ins Leben gerufen.


Meine Lieblingsstempel zur Beschriftung der Mini-Knallbonbons sind die Textkreise aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle". Die Größe ist ideal und wie der Name schon sagt, findet sich darin auch für jeden Anlass der richtige Gruß. In die Mitte des Textes lässt sich bequem noch eines der vielen kleinen Motive aus dem Set aufstempeln, aber auch ein Blümchen, Herzen oder Sternchen aus dem aktuellen Itty Bitty Stanzenpaket passt super hinein.

Der Knallbonbon ist trotz seiner geringen Größe doch sehr geräumig und man kann ihn mit allerhand Leckereien oder kleinen Geschenken befüllen.

Neugierig geworden? Dann komm doch am Samstag, 28. Februar 2015 zum Wiederholungstermin des Workshop "Give-Aways für alle Anlässe" ins Bastelstübchen, 61389 Schmitten. Um 14:00 h geht´s los. Die Teilnahmegebühr beträgt 18,- EUR für Material, Anleitungen, Nascherei und Getränke.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du nicht in der Nähe Berlins wohnst. Würde sehr gern zu deinem Workshop kommen, denn die kleinen Knallbonbons gefallen mir super gut.
    lG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...