Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 8. Februar 2015

Kartenbox mit den Four Feathers

Am vergangenen Mittwoch war ich zu einer lustigen Workshop-Runde bei Lydia in Friedrichsdorf eingeladen. Die Damen hatten sich ein Projekt mit dem Envelope Punch Board gewünscht und so habe ich mit Ihnen eine elegante Kartenbox gewerkelt.

Die Zutaten waren Farbkarton in Savanne und Honiggelb, das Stempelset "Four Feathers" mit den passenden Framelits, ein Spitzendeckchen, etwas Leinenfaden und Satinband und schon konnte es losgehen.



Der schöne Spruch "Für jemand Besonderen" stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Wie Du bist" und passt hervorragend zum eleganten Design der Kartenbox. Mit den weiteren Stempeln in diesem Set könnte man dann die Grußkarten zum Befüllen der Box gestalten.

Es war ein toller Abend und ich denke, es hat allen Spaß gemacht, oder?  :-)

Da die Gastgeber während der Sale-A-Bration noch einen kleinen Extra-Bonus ab einem Party-Umsatz von 275,- EUR erhalten, solltest auch Du mal darüber nachdenken, ob Du nicht ein paar Freundinnen zu einem kreativen Abend einladen möchtest. Schreib mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de und wir vereinbaren einen Termin für Deine Stempelparty!

Bis bald
Eure Marion



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...