Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 2. Februar 2015

Herzlich Willkommen, Ute!

Bei unserem Teamtreffen am vergangenen Samstag habe ich Ute aus Wölfersheim ganz offiziell als neuestes Mitglied unserer tollen Truppe begrüßt und die fleißigen Leser unter Euch wissen ja längst, was es für jedes neue Teammitglied im Bastelstübchen als traditionelles Willkommensgeschenk gibt.

Richtig!

Die ultimative Anleitungs-CD für 100 kreative Bastelprojekte 
mit Schritt für Schritt-Fotos und ausführlichen Erklärungen.

Auch Ute durfte ihr Exemplar am Samstag in Empfang nehmen und ich habe natürlich wieder eine CD-Hülle dafür gebastelt. Diesmal mit meinem SAB-Liebling, der Blume aus dem Stempelset "so froh" und als Hintergrund das SAB-Designerpapier "Zauberhaft".



Die verwendeten Farben sind Farngrün, Calypso und Currygelb, dazu ein Hauch von Jade. Diese Farbkombination wirkt richtig schön frühlingshaft.

In das Einsteckfach auf der linken Seite der CD-Hülle kam noch eine Karte mit ein paar persönlichen Worten für Ute hinein.

Die Anleitung für die Hülle ist natürlich auch auf der CD enthalten und erleichtert zusammen mit den vielen anderen kreativen Projekt-Ideen den Einstieg in ein eigenes Stampin´Up!-Geschäft.

Solltest auch Du Lust haben, selbst als Demonstratorin tätig zu werden, dann melde Dich einfach bei mir! Ich erkläre Dir alles in Ruhe und bin jederzeit für Dich da: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...