Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 10. Februar 2015

Gastgeschenk mit den Cheerful Critters

In die Schilder der "Cheerful Critters" lässt sich jeder beliebige Text hinein stempeln oder aber auch mit der Hand eintragen. So eignet sich ein kleiner Aufsteller, der schnell aus einem Streifen Farbkarton mit der Anhängerstanze gemacht ist, hervorragend als Gastgeschenk, Namensschild, Dankeschön etc.

Ich habe meinem kleinen Critter ein Schild mit der Aufschrift "schön, dass Du da bist" aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" in die Pfoten gedrückt und ein hübsches kleines Gastgeschenk damit gemacht.


Damit trotz des weißen Farbkartons als Hintergrund nicht alles so farblos erscheint und ich auch keine Lust habe, so viel ausmalen zu müssen, habe ich ein paar Tricks zur Gestaltung des Bärchens verwendet:

  • Zunächst habe ich das Motiv mit schwarzer Tinte auf den flüsterweißen Aufsteller gestempelt. 
  • Dann stempelte ich das Bärchen noch einmal in schwarz auf Farbkarton in Savanne, habe es an den Konturen ausgeschnitten und deckungsgleich auf den weißen Aufsteller aufgeklebt. Öhrchen und Nase habe ich mit einem rosanen Marker noch ein wenig angemalt. 
  • Zuletzt habe ich den Pullover des Critters mit schwarzem StazOn auf ein Stück Designer-Motivklebeblatt aufgestempelt und auch den Pulli konturgenau ausgeschnitten und auf mein Bärchen geklebt. So sieht es aus, als hätte der Kleine einen gemusterten Pullover an. 

Dieses magische Klebe-Designerpapier findet Ihr übrigens im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´Up! auf Seite 11 unten. Ihr müsst es Euch vorstellen, wie Motivklebeband, nur nicht von der Rolle, sondern als ganzen, klebenden Papierbogen, den man nach Belieben schneiden, stanzen und mit StanzOn bestempeln kann. 

Falls Ihr noch ausgefallene Ideen für Give-Aways, Gastgeschenke oder kleine Dankeschöns sucht, kommt doch am Samstag, 14. Februar 2015 zu mir ins Bastelstübchen, 61389 Schmitten. Wir beschäftigen uns ab 14:00 h mit Give-Aways für alle Anlässe.

Mehr Infos dazu findest Du rechts in der Leiste unter der Rubrik "Termine" oder schreibe mir eine E-Mail an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...