Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 27. Februar 2015

Danke Dir!

Ach, es gibt doch sooo viele Gründe, um mal Danke zu sagen.

Danke, dass Ihr immer so tapfer mitlest, was ich hier verzapfe!
Danke, dass Ihr mein Angebot für die Sammelbestellungen so fleißig annehmt!
Danke, dass Ihr gerne zu meinen Workshops kommt!
Danke, dass viele von Euch inzwischen richtig gute Freundinnen geworden sind!

Für Euch alle ist diese kleine Karte mit dem SAB-Stempelset "So froh" und dem SAB-Designerpapier "Zauberhaft" entstanden:




Das Designerpapier habe ich wieder mit ein paar Tropfen Nachfülltinte in Olivgrün und einem Feuchttuch bearbeitet. Ich liebe den Effekt, wie toll dann das weiße Muster zur Geltung kommt.

Die Lotusblüte ist einzig mit der Farbe Calypso gestempelt. Das Geheimnis der verschiedenen Farbtöne liegt darin, dass bei Schritt 1 (die Stempel des Sets sind entsprechend beschriftet) ganz normal direkt auf das Werkstück gestempelt wird. Bei Schritt 2 wird zunächst einmal auf Schmierpapier abgestempelt und dann erst auf das Projekt. Bei Schritt 3 stempelt man dann zweimal auf das Schmierpapier, ehe man den Stempel auf das Motiv aufdrückt. Jede Lage wird somit heller und man erzielt mit nur einem Stempelkissen einen tollen Farbverlauf und muss nicht erst lange suchen, welche Farben man kombinieren könnte.

Ganz einfach, oder?

Eine Auswahl kleiner Dankeschöns zum Verschenken werden wir auch morgen im 2. Workshop "Give-Aways für alle Anlässe" basteln. Die Werke 1 und 2 konntet Ihr ja schon hier und hier bewundern. Ab Sonntag zeige ich Euch dann auch die Projekte 3 und 4.

Wer sich Last-Minute noch einbuchen möchte, kann das gerne per Mail an marion.ziske@web.de tun.

Mehr Infos zum Workshop findest Du rechts in der Leiste in der Rubrik "Termine".

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...