Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 6. Februar 2015

Cheerful Geschenkschachtel

Irgendwie sind sie schon süß, die "Cheerful Critters" von Seite 14 im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´Up!. Und gleich darunter findet Ihr das Schachtelfalzbrett. Also, warum nicht beides kombinieren und eine Cheerful Geschenkschachtel kreieren?


Zunächst habe ich mir ein einfaches Schächtelchen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln aus flüsterweißem Karton gemacht. Vor dem Zusammenbauen habe ich dann auf jede Außenseite einen von den kleinen knuffigen Schilderhaltern mit Memento Ink gestempelt und mit den MixMarkern coloriert. In die Schilder habe ich die Botschaft "Frohe Ostern" aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" gestempelt.

Damit es nicht so nackig aussieht, habe ich zum Schluss noch eine Schleife aus Farbkarton in Jade auf die Vorderseite der Schachtel geklebt, die ich mit der Element-Stanze "Schleife" gefertigt habe.

In die Schachtel könnte man nun wunderbar ein Schokoladen-Ei verpacken.
Ihr wisst schon ... die mit der Überraschung im Bauch.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...