Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 31. Januar 2015

Teamtreffen im Bastelstübchen

Heute ist mal wieder ein Teamtreffen im Bastelstübchen angesagt. Es wird sich ausgetauscht, geswapt, lecker Kuchen gegessen und natürlich jede Menge Kreativität versprüht.

Gleich kommen die Mädels zu mir und ich hab schon mal für jede ein kleines Willkommens-Geschenk auf den Tisch gelegt:



Es sind kleine Glasmagnete, die ich in Schachteln aus Klarsichtfolie verpackt habe. Mit dem genialen Grafikprogramm "My Digital Studio" von Stampin´Up! habe ich einen hübschen Hintergrund gestaltet, auf Glanzpapier ausgedruckt und darauf die Magnete platziert. Die Schriften stammen aus dem aktuellen SAB-Stempelset "wie Du bist" und sind mit StazOn auf das Glanzpapier gestempelt.

Um die Schachteln habe ich noch eine schmale Papierbanderole in Calypso gewickelt und ein mit der neuen Handstanze gestanztes Schleifchen aufgeklebt.

Dann habe ich noch für jede eine persönliche Karte mit einem kleinen Dankeschön vorbereitet.


Wie ich die Karten mit den witzigen Umschlägen gemacht habe, könnt Ihr hier sehen.

Jetzt freue ich mich erst mal auf einen supertollen Nachmittag mit meinen Team-Mädels. Natürlich berichte ich Euch in den nächsten Tagen wieder ausführlich davon.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...