Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 8. Januar 2015

"So froh"

Über das Sale-A-Bration Stempelset "So froh" bin ich wirklich sehr froh! Es macht nicht nur Spaß damit zu stempeln, sondern es hat auch Gelinggarantie. Im ersten Moment sieht der 3-Step-Stempel für die Blüte etwas kompliziert aus, aber es ist echt kinderleicht!

 
Die Blüte wird in drei Lagen übereinander gestempelt, ebenso der Stengel. So entsteht der tolle gemalte Look. Durch die Klarsichtstempel ist es auch sehr einfach, die verschiedenen Lagen übereinander zu setzen.

Für mein quadratisches Kärtchen habe ich mich nach dem Stempeln noch ein wenig an den Rändern mit dem Antikisierwerkzeug ausgelassen. Den olivgrünen Kartenrohling in der Größe 10,5 cm x 10,5 cm habe ich auf der Vorderseite mit der BigShot und dem Prägefolder "Schrägstreifen" bearbeitet.

Im Sale-A-Bration Workshop am Samstag, 17. Januar 2015 im Bastelstübchen in 61389 Schmitten werden wir uns u.a. das geniale Stempelset "So froh" näher ansehen.
Es sind noch Plätze frei! Hast Du Lust dabei zu sein?
Dann melde Dich an: marion.ziske@web.de

Übrigens: Bis Dienstag, 13. Januar 2015 gibt es das Envelope-Punch-Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) zum umschlagbaren Preis von nur 17,21 EUR!!!
Wer es noch nicht hat, sollte bei diesem Angebot unbedingt zuschlagen! Schaut gleich mal, was es sonst noch günstiger gibt! Rechts in der Leiste findet Ihr den Button zu meinem Online-Shop und dort einfach auf "Weekly Deals" klicken.

Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 11. Januar 2015. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen an marion.ziske@web.de und sichert Euch dazu je 60,- EUR Bestellwert die tollen Sale-A-Bration Gratisartikel wie z.B. das Stempelset "So froh".

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...