Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 22. Januar 2015

Sag´s mit Blumen!

Eine Karte "für einen besonders lieben Menschen" ist doch mal ´ne Sache und mit so tollen Blümchen drauf, gleich nochmal so schön!



Für unser zweites Workshop-Projekt vom vergangenen Samstag haben wir das SAB-Stempelset "so froh" ausprobiert. Die Blümchen sind in drei Schritten mit nur einer Farbe (hier Currygelb) gestempelt. Als Akzent haben wir noch ein Stück Schleifenband in Currygelb aus dem SAB Bänder- und Knopfpaket verwendet.

Die Kenner unter Euch haben den Hintergrund sicher schon erkannt. Ja, genau! Es ist das besondere Designerpapier "Zauberhaft" aus der SAB-Broschüre. Für unsere Karten haben wir das weiße Papier kurzerhand mit einem Feuchttuch und ein paar Tropfen Nachfülltinte in Olivgrün eingefärbt. Durch das Wischen mit dem Feuchttuch entstehen wunderschöne Farbverläufe und das aufgedruckte Muster des Papiers kommt herrlich weiß zum Vorschein.

Wenn Euch noch weitere Verarbeitungsideen zum SAB-Designerpapier "Zauberhaft" interessieren, dann schaut Euch doch mal dieses Video bei Youtube an!
Dort findet Ihr übrigens noch ganz viele weitere Videos zu den SAB-Gratisprodukten und den neuen Produkten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Und wenn Ihr dann Lust habt, Euch den Frühling nach Hause zu holen, dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen an marion.ziske@web.de oder bestellt ganz bequem per Kreditkarte über meinen Onlineshop. Den Button findet Ihr rechts in der Leiste.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...