Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 18. Januar 2015

Mini-Päckchen mit Schleife

Die Sale-A-Bration (SAB) von Stampin´Up! ist gerade mal zwei Wochen alt und schon geht es rund. Gestern haben sich fünf Gäste ins Bastelstübchen gewagt, um sich die SAB-Produkte mal genauer anzusehen und nach Herzenslust zu testen, was sie in der Broschüre so alles an interessanten Dingen entdeckt haben.

Zur Begrüßung gabs erst mal für jeden ein kleines Mini-Päckchen, gefüllt mit Traubenzucker-Bonbons.


Die herzigen kleinen Paketchen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln aus Designerpapier gefaltet, eine schmale Banderole umgewickelt und ein mit der neuen Schleifenstanze gemachtes Schleifchen aufgesetzt.

Zur Verzierung der Päckchen gabs noch ein gestanztes Herz und einen kleinen Gruß aus dem Stempelset "Eine runde Sache". Ein ideales Stempelset, wenn es um kleine Dinge zum Verschenken geht!

An meinem neuen großen Arbeitstisch gings dann beim Basteln zweier Projekte gut zur Sache.


Unsere gebastelten Werke werde ich Euch in den nächsten Tagen im einzelnen noch ganz genau vorstellen. Schaut also wieder rein!

Heute könnt Ihr mir noch den ganzen Tag über per E-Mail Eure Wünsche für die Sammelbestellung mitteilen und nicht vergessen: je 60,- EUR Bestellwert gibt es einen Artikel aus der SAB-Broschüre (rechts in der Leiste) gratis!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...