Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 20. Januar 2015

Lust auf was Süßes?

Lust auf Süßes haben wohl alle meine Workshop-Gäste am Samstag bekommen, als wir dieses niedliche Tütchen aus dem wunderschönen Designerpapier "Die schönste Zeit" mit der Bigshot ausgestanzt haben.



Die neuen Thinlits "Mini-Leckereientüte" für die BigShot sind mein persönlicher Favorit aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Ihr findet sie auf Seite 9.

An das Tütchen haben wir mit einer kleinen Wäscheklammer ein Etikett angehängt, das natürlich mit der Anhängerstanze gemacht wurde. Bestempelt ist das Etikett mit den süßen Stempeln aus dem SAB-Set "Tag der Tage" in den Farben Jade, Calypso und Currygelb. Die aufgeklebten Straßsteinchen haben wir mit den Mix-Markern in Calypso und Jade eingefärbt. Das sieht soooo toll aus!

Ein Schleifchen durfte auch nicht fehlen, denn auch die Schleifen-Handstanze ist ein absolutes Highlight aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog (S. 13).

Wie? Du hast noch gar keinen Frühjahr/Sommerkatalog? Dann aber hurtig: Schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de und ich schicke Dir für 1,45 EUR Porto Dein Exemplar plus SAB-Broschüre zu.

Das nächste Mal zeige ich Euch noch die schöne Grußkarte, die wir als zweites Projekt auf dem Sale-A-Bration Workshop vom vergangenen Samstag gezaubert haben.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Was für eine Farbenpracht. Diese Tütchen sehen total schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...