Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. Januar 2015

für meine Sammelbesteller

Als kleines Dankeschön bekamen meine Sammelbesteller der vergangenen Woche ein paar hübsch verpackte Schokolinsen.



Die schlanken Zellophantüten von Stampin´Up! eignen sich hervorragend für Gastgeschenke oder Give-Aways. Als Füllung eignet sich nicht nur Süßes, sondern auch Stifte, Schmuck und vieles mehr lässt sich damit gut in Szene setzen.

Für meine "Dankeschöns" habe ich zu den Schokolinsen farblich passende Federn mit den gleichnamigen BigShot Framelits ausgestanzt und mit dem tollen neuen Handtacker von Stampin´Up! auf einem Fähnchen befestigt, das ich mit einem Gruß aus dem SAB-Stempelset "So froh" beschriftet habe.

So langsam habe ich den Verdacht, die Süßwarenhersteller nehmen den Stampin´Up! Color Coach zur Hand, wenn sie die Farben für ihre Produkte auswählen.  ;-)

Falls Du noch dringend Ideen für Give-Aways oder Gästegeschenke suchst:
Am Samstag, 14. Februar 2015 gibt es im Bastelstübchen einen Workshop zu diesem Thema! Mehr Infos dazu findest Du rechts in der Leiste und der Rubrik "Termine".

Übrigens: portogünstige Sammelbestellungen gibt es bei mir jeden Sonntag! Schreibe mir einfach die Artikelnummer und Bezeichnung  Deiner Wünsche per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...