Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 24. Januar 2015

Achtung, Schnappschuss!

Das Stempelset, das ich mir als allererstes aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´Up! ausgesucht habe, heißt "Von der ganzen Rasselbande". Ihr findet es auf Seite 15.

Ich fand die darüber als Muster abgebildete Geburtstagskarte mit dem Schwarzweiß-Foto der Tierbande so witzig, dass ich sie einfach nachgearbeitet habe:



Sind die nicht zum Piepen?

Mit dem Wassertankpinsel und meinem Stempelkissen in Anthrazit ging die Ausmalerei ganz locker und flott von der Hand. Den Fotorahmen habe ich mit den Framelits "Auf Film" aus dem weißen Seidenglanzpapier (Hauptkatalog S. 193) ausgestanzt und über mein Motiv geklebt.

Mit zwei Streifen Motivklebeband habe ich das Bild dann auf einem Kartenrohling in Sahara Sand befestigt, genauso wie im Katalog.

Das Happy Birthday aus dem selben Stempelset habe ich übrigens wegen der Streifenprägung vor dem Ausstanzen des Fotorahmens auf das Glanzpapier aufgestempelt. Obwohl die Stanzform leider nicht durchsichtig ist, bin ich total stolz auf mich, dass ich es trotzdem so gerade hinbekommen habe. 

Mir ist auch ganz spontan jemand eingefallen, der diese Karte von mir bekommt.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...