Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 15. Dezember 2014

Willkommen im Team!

Ich bin es noch schuldig, Euch das neueste Mitglied im Team Bastelstübchen vorzustellen: Oksana aus Oberreifenberg ist während der Aktionswoche Ende November als Demonstratorin bei Stampin´Up! eingestiegen und gleich eine Woche später in den Genuß unseres Teamtreffens gekommen.

Natürlich hat auch Oksana nach alter Tradition meines Teams die Anleitungs-CD mit 100 wunderschönen Bastel- und Workshop-Projekten in einer eigens für sie gestalteten Hülle bekommen:


Oksana ist Gitarren-Lehrerin und deshalb habe ich ihre CD-Hülle mit Musiknoten dekoriert. Der Schriftzug auf der Vorderseite und die Notenschlüssel sind mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten. Zur Auflockerung gabs noch ein paar "Petite Petals" in Kirschblüte dazu, unterlegt mit einem "Zarten Zweig", den ich mit der BigShot aus Pergamentpapier ausgestanzt habe. In den Blüten sitzen kleine Perlen.

Liebe Oksana, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem eigenen kleinen Bastelunternehmen und hoffe, wir haben noch viel Spaß und kreative Erlebnisse miteinander!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...