Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Viele viele Weihnachtskarten "Last Minute"

Genauso wie im letzten Jahr habe ich auch diesmal wieder einen Weihnachtskarten-Workshop "Last Minute" am 3. Adventswochenende angeboten. Von acht angemeldeten Teilnehmern sind leider nur sechs erschienen, aber wir hatten viel Spaß beim Werkeln.

Aufgeteilt auf zwei Basteltische sind in knapp vier Stunden acht wunderschöne Weihnachtskarten zum sofort losschicken entstanden, die ich Euch alle in den nächsten Tagen präsentieren werde.

Hier kommen die ersten beiden Karten, die mit dem wunderschönen Stempelset "Willkommen Weihnacht" und den passenden Framelits für die BigShot entstanden sind.


Ihr wisst ja, der Hintergrundstempel "Hardwood" mit der tollen Holzstruktur hat es mir besonders angetan und so haben wir den süßen Kranz auf der ersten Karte an eine Holztür gehängt und für die zweite Karte als Girlande zerschnitten und an einem Holzzaun befestigt. Die Beeren haben wir mit rotem Glitzerkleber nachgearbeitet. Was für ein toller Effekt!

Hier seht Ihr die Mädels beim konzentrierten Arbeiten an ihren Karten:


An den beiden Tischen wurden jeweils verschiedene Karten-Modelle gebastelt. Wer an einem Tisch fertig war, ist zum anderen übergewechselt und hat das nächste Modell gewerkelt. So konnte jeder in seinem Arbeitstempo basteln und keiner musste lange auf die anderen warten. Sollten doch mal Wartezeiten entstehen, lag in der Lounge das Schachtel-Falzbrett zum ausprobieren bereit.

Das nächste Kartenmodell gibt´s dann am Freitag zu sehen.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...