Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 10. Dezember 2014

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Deshalb bekommt auch jeder Besteller oder Workshop-Teilnehmer ein kleines Geschenk von mir.

Neulich ist ein Schwung kleiner Geschenkpakete entstanden, die inzwischen auch schon die Besitzer gewechselt haben:


Diese niedlichen Päckchen sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln aus dem etwas kräftigerem Designerpapier "Unterm Christbaum" entstanden und mit einer dicken chiliroten Schleife und einem kleinen Etikett verziert.

Habt Ihr das Stempelset erkannt, das ich für die Etiketten verwendet habe? "Ein Gruß für alle Fälle" passt - wie der Name schon sagt - für alle Lebenslagen. Dadurch, dass die Mitte des Stempelgrußes frei ist, kann man jedes beliebige kleine Motiv hineinstempeln oder ein Stanzteil aufkleben. Ich habe für die weihnachtliche Version ein mit der Itty-Bitty-Stanze gefertigtes Sternchen aus Glitzerpapier in Champagner verwendet.

Auch wenn man diese Mini-Pakete nur als Deko aufstellt, zaubern sie gleich weihnachtliche Stimmung. 

Ganz besonders freue ich mich, dass es im Frühjahr/Sommer-Katalog 2015 von Stampin´Up! ein brandneues Produkt geben wird, das die kleinen Schächtelchen prima ergänzt. Natürlich darf ich noch nichts verraten, aber Ihr könnt schon mal gespannt sein.  :-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...