Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenke vom Teamtreffen

Am vergangenen Samstag hat sich ein Teil des Teams Bastelstübchen im neuen Bastelreich meiner Downline Heike alias Frau Pfiffig getroffen. Es gab wie immer viel zu erzählen und das geht natürlich am besten bei Kaffee und Kuchen.

Natürlich haben wir auch gemeinsam gebastelt! Heike hat für uns eine geniale Plätzchenverpackung vorbereitet, die wir in den Farben Chili und Silber mit den Stempelsets "Zauber der Weihnacht" und "Gorgeous Grunge" verziert haben.



Geschenke gabs auch:


Der Nachmittag war toll und absolut kurzweilig. Ganz plötzlich war es neun Uhr abends ....... ;-)

Was ich an meinen Teamtreffen sehr schätze: es sind keine Massenveranstaltungen in gemieteten Räumen, sondern alles findet auf einer sehr persönlich Ebene statt. Man kann auf jeden Einzelnen und seine Bedürfnisse eingehen und findet genug Raum für Individualität. Wertschätzung und Spaß kommen dabei auf keinen Fall zu kurz und ich hoffe, mein Team sieht das genauso positiv wie ich.

Nochmals vielen Dank liebe Heike, dass Du uns in Dein Bastelreich eingeladen hast! Es war wunderschön bei Dir und ich freue mich sehr auf das nächste Treffen vom Team Bastelstübchen!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...