Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 23. Dezember 2014

Christbaum Festival

Das Stempelset "Christbaum Festival" war mein persönlicher Verkaufsschlager der diesjährigen Weihnachts-Saison. Deshalb durften die schicken Tannenbäumchen natürlich auch beim Weihnachtskarten-Workshop nicht fehlen.

In den Trendfarben Himmelblau, Lagungenblau und Farngrün entstanden zwei schnelle Karten, bei denen sich die Workshop-Teilnehmer mal so richtig kreativ auslassen konnten. Ganz nach Belieben konnte sich jeder durch das Mixen der einzelnen Teile seine persönlichen Karten zusammenstellen und keine war wie die andere. Mal hoch mal quer, mal eher blau, mal mehr grün. Schleifchen oder Fadenkneuel? Einfach herrlich individuell!

Hier meine Muster:


Geschmückt haben wir die Bäumchen mit silbernen Pailletten. Die kleinen Banner sind mit der Bigshot ausgestanzt und dem Stempelset "Wünsche zum Fest" beschriftet.

Den Kartenhintergrund haben wir einfach mit dem Motivklebeband "Stille Nacht" verziert und mit dem Prägefolder "große Punkte" durch die BigShot genudelt.

So, nun habt Ihr alle Karten aus dem Workshop "Weihnachtskarten Last-Minute" gesehen und könnt schon mal überlegen, ob Ihr nächstes Jahr auch dabei sein wollt. ;-)

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...