Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 16. November 2014

Teelicht-Verpackung "Willkommen, Weihnacht!"

In kleiner, gemütlicher Runde haben wir gestern Nachmittag im Workshop "Karte & Schachtel - ein unschlagbares Team" drei verschiedene Geschenk-Sets gefertigt. Jedes in einem anderen Stil, aber alle bezaubernd.

Heute zeige ich Euch eine Teelichtverpackung mit kleiner Karte in den klassischen Weihnachtsfarben Olivgrün und Chili kombiniert mit Vanille pur und Goldfolie.



Die Teelichtverpackung wird ganz einfach mit dem Envelope Punch Board gefalzt und durch eine bestempelte Banderole verschlossen.

Die Karte beschert durch eine besondere Falttechnik eine kleine Überraschung beim Öffnen und wird mit dem wunderschönen goldenen Geschenkband von Stampin´Up! zusammen gehalten.

Das Motiv auf Banderole und Karte ist mit dem Klarsicht-Stempelset "Willkommen, Weihnacht" entstanden. Damit kann man ganz einfach in mehreren Lagen mit verschiedenen Farben stempeln.
Ein wirklich tolles Ergebnis!

Das mit der BigShot aus Goldfolie gestanzte "Noel" aus den mit dem Stempelset korrespondierenden Framelits Formen, gibt dem Motiv einen ganz besonderen Glanz.

Dieses Set ist schnell gefertigt und immer ein tolles Geschenk.

Übrigens: Teelichter lassen sich nicht nur zu Weihnachten gut verschenken. Ein Beispiel für eine sommerliche Teelicht-Verpackung findet Ihr hier!


Bis bald
Eure Marion


1 Kommentar:

  1. hey, total hübsch deine teelicht verpackung! ein weihnachtsliches mitbringsel oder kleines geschenk für kollegen, finde ich eine tolle idee! der gestempelte kranz gefällt mir besonders gut!
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...