Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 20. November 2014

Pizza-Schachtel als Kartenbox

Das dritte Projekt aus unserem Karte & Schachtel-Workshop ist eine Pizza-Schachtel, die von den Maßen her so konzipiert ist, dass man sie mit den praktischen "Grußkärtchen & Umschlägen" von Stampin´Up!  (Hauptkatalog S. 194) füllen kann. Die erste Karte dazu haben wir bereits im Set zum Karton in den edlen Farben Savanne und Flüsterweiß gefertigt.



Die Schachtel ist mit dem Simply Scored Falzbrett nach Art eines Pizza-Kartons entstanden. Mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" haben wir eine kleine Winterszene gezaubert und sie mit ein paar Schneeflocken aus dem Accessoires-Set "Eisglitzer" (Herbst/Winter-Katalog S. 22) und einem kleinen Stern aus Glitzerpapier in Champagner verziert. Mehr braucht es gar nicht, um ein wunderschönes Motiv zu gestalten.

Gefüllt mit ein paar handgemachten Karten, ist diese Schachtel ein tolles kleines Geschenk für liebe Menschen.

Als nächsten und letzten Workshop für dieses Jahr im Bastelstübchen gibt es noch die "Weihnachtskarten Last-Minute" am Samstag, 13. Dezember 2014 um 14:00 h.
Es sind noch Plätze frei!
Anmeldungen bitte per Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion!
    Ich bin gerade über Pinterest auf dein tolles Set gestoßen. Ich finde es so süß und einfach nur wunderschön.
    Da hattest du eine super Idee damit.
    Schönen Feiertag,
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...