Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 28. November 2014

klassische Weihnacht

So heißt das Stempelset, das ich für diese Karte in Chili-Rot verwendet habe:


Wirklich sehr klassisch, oder?
Das Stempelset versteckt sich im Herbst/Winterkatalog auf Seite 27 und erst habe ich es gar nicht beachtet. Dabei ist es doch sooo schön!

Auf der gleichen Katalogseite, direkt über dem Stempelset seht Ihr eine Karte in Himmelblau auf der der Stempelabdruck weiß embossed wurde und schon ist mit dem klassischen Motiv ein wunderbar modernes Design entstanden. Faszinierend!

Das macht mal wieder Lust auf mehr, findet Ihr nicht?

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...