Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 30. Oktober 2014

süße Fledermäuse zu Halloween

Süß beladen sind diese niedlichen Halloween-Fledermäuse, die ich mit Hilfe meiner Silhouette Cameo gebastelt habe.


Die Schneidevorlage für die Cameo habe ich mir aus einem Fledermaus-Umriss erstellt und aus einem DIN A4 Bogen schwarzem Farbkarton acht Fledermäuse ausschneiden lassen. Auf die Flügel habe ich den Schriftzug "Fröhliches Halloween" aus dem Gastgeber-Stempelset "Gemischte Grüße" gestempelt und mit weißem Pulver embossed.

Die süße Füllung habe ich in die schmalen Zellophantüten von Stampin´Up! gepackt, die Tüte durch ein Loch im Fledermauskörper gesteckt und entsprechend gekürzt. Der Kopf ist dann mit einem Abstandspad auf die Tüte aufgeklebt.

Für das Mäusegesicht habe ich erst Wackelaugen aufgeklebt und dann mit dem weißen Gelstift Mund und Vampirzähne aufgemalt.

Fast zu schade, den kleinen Gesellen den Kopf abzureißen um an die Süßigkeiten zu kommen. Aber so ist es halt, in der schaurigsten Nacht des Jahres.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Kerle. Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Da müsste man glatt bei dir vorbeikommen und "Süßes oder Saures" verlangen. Die Fledermäuse finde ich so süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...