Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 26. Oktober 2014

schnelle Schokoladenverpackung mit der Anhängerstanze

Zur Fortsetzung der Gold-Weiß-Linie habe ich für Euch heute eine kleine Schokoladenverpackung für Mini-Täfelchen. Ihr benötigt dafür nur einen langen Streifen Farbkarton, der an beiden Enden mit der Anhängerstanze verschönert wird. Mittig falzt Ihr einen Boden und schon ist das Grundgerüst fertig.



Für mein Modell habe ich flüsterweißen Farbkarton verwendet und mit einer Banderole aus goldenem Glitzerpapier und dem Designerpergament in Gold verziert. Ein weißes Satinbändchen hält die beiden Enden des Kartonstreifens zusammen.

Ein paar Kleckse aus dem Stempelset "Gorgious Grunge" dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die habe ich mit dem goldenen Encore Metallic-Stempelkissen gemacht, ebenso wie das Etikett aus dem Set "Ticket für Dich", das ich anschließend mit der Ticket-Stanze ausgestanzt habe.

Das goldene Paillettenband sorgt für den nötigen Glamour. Ein paar einzelne Pailletten, die immer mal wieder beim Zurechtschneiden vom Band hüpfen, wurden auch noch hübsch auf der Vorderseite drapiert.

Ihr könnt in diese wirklich schnelle Verpackung eine Mini-Tafel Schokolade oder ein paar Schokoriegel hineinschieben.

Wollt Ihr noch mehr Ideen in Gold-Weiß sehen, dann klickt doch mal hier oder hier!

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...