Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 20. Oktober 2014

Gebäck-Träger für kleine Leckereien

In Anlehnung an einen Flaschen-Träger habe ich für den Weihnachtsworkshop am vergangenen Samstag als eines unserer Projekte einen kleinen Gebäck-Träger aus zwei mit der BigShot genudelten Pommes-frites Boxen kreiert. Das ganze haben wir dann noch voll im "Alpenchic"-Trend mit Lebkuchenherz und Hirsch verziert.



In den kleinen Träger passen zwei mit Leckereien gefüllte Tütchen. Ganz spontan fallen mir da selbstgemachte Gebrannte Mandeln ein oder vielleicht auch selbstgekaufte Salzbrezeln. Kleine Plätzchen, Pralinen oder auch Katzen- und Hundeleckerlies lassen sich damit ebenfalls prima verschenken.

Als kleines Dankeschön für meine treuen Leser schicke ich all Denjenigen, die mir bis Mittwoch, 22. Oktober 2014, einen kleinen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, eine Anleitung für den Gebäck-Träger!!

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...