Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 11. Oktober 2014

Gala Soiree, das besondere Designerpapier

Durch den Golddruck wirkt das "Besondere Designerpapier Gala Soiree" auf S. 184 im Hauptkatalog von Stampin´Up! richtig edel. Gold ist ja eigentlich nicht so meines, aber da wir für die Schaustücke unseres Team-Events in Rosbach "Gold, Weiß und Gala Soiree" als Thema hatten, musste ich mich dann doch etwas damit befassen und siehe da ... soooo schlecht ist Gold dann doch wieder nicht.  ;-)

Hier und hier habe ich Euch ja schon ein paar goldig glänzende Schaustücke gezeigt. Heute gibt es eine Grußkarte mit kleinen Fähnchen zu sehen.


Der gestempelte Spruch stammt aus dem Set "Wimpeleien" und wird goldig durchzogen von einem "Schmierer" aus dem grandiosen Stempelset "Gorgeous Grunge", mit dem auch die goldenen Sprenkel entstanden sind. Die Fähnchen sind alle aus dem Designerpapier "Gala Soiree" gestanzt, aus dem auch das Papierstück für den Hintergrund stammt.

Gold ist doch ganz nett, oder?

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...