Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 18. Oktober 2014

Four Feathers Gäste-Goodies

Gleich geht er los, der "große Weihnachts-Workshop" im Bastelstübchen. Das Wetter zeigt sich von seiner weihnachtlichsten Seite mit strahlendem Sonnenschein und 23 Grad. Zum Glück habe ich Plätzchen und gebrannte Mandeln vorbereitet, der Glühwein steht griffbereit, nur die Schneekanone will nicht so richtig funktionieren. ;-)

Zur Begrüßung meiner Gäste habe ich natürlich wieder etwas Kleines vorbereitet:



Es sind Mini-Rittersport-Verpackungen, verziert mit dem Stempelset "Four Feathers". Durch die passenden Framelits haben sich die kleinen Federn vom Herbst/Winter-Katalog direkt in mein Herz geschlichen.

Die verwendeten Farben sind Lagunenblau, Farngrün und Flüsterweiß mit etwas Schiefergrau und Silber, also eine der Trend-Weihnachts-Farbkombinationen dieser Saison. In diesem Farbschema ist auch das Designerpapier "Stille Nacht" (S. 22 im Herbst/Winter-Katalog) konzipiert, das ich für diese kleinen Schächtelchen verwendet habe.

Die Schrift auf dem Etikett stammt aus dem Gastgeberset "Gesammelte Grüße", das man sich noch bis 31. Oktober 2014 zu einer Bestellung oder einem Stempelparty-Umsatz über 300,- EUR gratis zur Ware dazu legen kann.

Im Frühjahr werde ich übrigens wieder einen Workshop für Give-Aways und Gäste-Goodies anbieten. Die neuen Termine könnt Ihr demnächst rechts in der Leiste nachlesen.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...